Unsere Philosophie

„Einen großen Teil des Lebens verbringen wir alle im Bett. Gesunder Schlaf erst macht uns fit für den stressigen Alltag und ist erholsamer als jeder Urlaub. Also sollten wir uns doch darum kümmern und nicht nur einfach hochwertige Betten verkaufen, sondern für optimale Bedingungen im Schlafraum sorgen“, dachte sich Geschäftsführer Andreas Mensing vor drei Jahren, und strukturierte die MM Schlafraum Collection Mensing GmbH konsequent um.

Doch sollte der Vertrieb von Möbeln aus Naturholz für die MM Schlafraum Collection nicht einfach nur ein Trend sein, dem man folgt. Es wurde daraus dann eine Spezialisierung aus Überzeugung, denn Massivholzbetten verbessern das Raumklima und Massivholzmöbel, deren Oberflächen mit Naturöl veredelt sind, verhindern Schadstoffeinträge ins Schlafzimmer.

Seitdem gibt es bei der MM Schlafraum Collection hochwertige Bettrahmen, Kommoden und Nachttische ausschließlich aus Massivholz, dessen Oberfläche nur mit Naturöl veredelt ist.

Auf den Punkt gebracht lautet unsere Philosophie: So viel Natur wie möglich im Schlafraum mit konsequent umweltschonenden, hochwertigen Möbeln für ein gutes Raumklima und gesunden Schlaf, und das für viele Jahre. Unser Leitgedanke:

Kompromisslos natürlich und gesund schlafen im Einklang von Mensch und Natur.

(Andreas Mensing)